Mathias Künzle

Geboren 1963 in Horgen / ZH,

Ausbildung

Eidg. dipl. Verkaufsleiter, langjährige Ausbildungen und Workshops bei Robert Hargrove, (www.roberthargrove.com), 5 Jahre Student bei Ramtha’s School of Enlightenment, ab 1998 Mitglied des Monroe Institutes of Applied Since in Faber, Virgina, USA, seit 2001 zertifizierter Trainer. Daneben durfte ich mit meiner Frau Anne-Katrin diverse Kurse in den Bereichen Shamanismus, Tantra und Persönlichkeitsentwicklung durchleben, was unsere Beziehung immer wieder bereichert und belebt hat.

Warum mache ich diese Arbeit?

Seit meiner Kindheit fasziniert mich das Leben. Existenzielle Fragen haben mich seit jeher beschäftigt. Mir ist oft aufgefallen, wie unsere Gesellschaft diese für mich wichtigen Themen ignoriert. Später durfte ich herausfinden, dass unsere Gedanken «existieren» und einen grossen Einfluss auf das Wohlbefinden unseres Körpers und Geistes haben. Dabei habe ich erfahren, dass ich nicht meine Gedanken oder Gefühle bin und ich sie somit jederzeit ändern und transformieren kann. Das hat mir ein schönes und leichtes Lebensgefühl beschert, auch wenn die Umstände nicht immer meinen Wünschen und Zielen entsprochen haben. Als «rationell» denkender Mann hat mich die Arbeit von Robert Monroe und seiner entwickelten «Hemi-Sync® - Technologie in den Bann gezogen, habe ich doch mit grosser Leichtigkeit andere Bewusstseinszustände erreicht und die dadurch erfahrenen Erkenntnisse in mein Leben integriert. Diese Erfahrungen will ich weitergeben. In unserer heutigen herausfordernden Zeit ist es umso wichtiger, in Entspannung, Leichtigkeit und Freude zu leben. Ungeachtet noch so widriger Umstände, die uns jeden Tag vor Augen gehalten werden.

Menü schließen